Leitgedanken für ein potentialorientiertes Auditsverständnis

Leitgedanken für ein potentialorientiertes Auditsverständnis

Zum Abschluss dieser kleine Serie habe ich noch mal alle Leitgedanken visualisiert und in eine Infografik übertragen.

https://view.genial.ly/610ff82a2199e70dd3dd92a0/interactive-content-leitgedankenpotentialorientiertauditieren

Ich würde mich freuen, wenn die Grafik zu intensiven Diskussionen und einer gewinnbringenden Weiterentwicklung interner Auditsysteme führt.
Durch Doppelklick auf die einzelnen Bilder öffnen sich die erläuternden Blogartikel.

Weiter geht es dann mit einer neuen kleinen Serie rund um die Themen „Personen, Wissen, Kompetenz, Bewusstsein und Kommunikation“.
Auch hier möchte ich wieder Anregungen für eine potentialorientierte Ausgestaltung des QM-Systems geben und mich dabei auch mit der ein oder anderen Anforderungen der ISO 9001 auseinandersetzen.

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Protected with IP Blacklist CloudIP Blacklist Cloud